Über uns
Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd.

Sino Yuan ist eins des meisten vorstehenden Edelstahl-Aktionärs und des Service-Centers, die Edelstahl zu den verschiedenen Industrien in der Region bereitstellen. Sino Yuans Vorrat hält die gesamte Strecke des Edelstahls wie Blätter, Spulen, Rohre für Dekoration und Industrie, die Rundeisen in den verschiedenen Graden (SS304 304L 316 316L 321 310S 309S 310S 2205 904L) und Größen besonders auf Lager, um die lokalen industriellen Nachfragen zu befriedigen sowie das internationale Mraket.

Die Kunden, überschätzte Produkt und Service zur Verfügung stellend zu respektieren ist unser Servicekonzept

1.Stand auf der Position der Kunden, zum von Einzelteilen zu entwerfen und zu verkaufen.

Verhältnis-Management (CRM) des Kunden 2.The verstärken den Service in den Vorverkäufen, im Inverkauf und im Nachverkauf, die Hilfskunden, die alle mögliche Fragen während der Anwendung unserer Produkte, um Kunden mehr Nutzen glauben zu lassen lösen.

könnte hohe Aufmerksamkeit 3.Paying zum Kundenvorschlag und -meinung, entsprechend Ihrer Finialanwendung des Edelstahls, wir Rat Sie der Grad und die Stärke.

Ausschnitt 4.Laser als Ihre CAD-Zeichnung

Sino Yuan-Metall beharren Service „5S“: Lächeln, Geschwindigkeit, Aufrichtigkeit, Smart, Studie.

Im Jahre 2008 hat sie einen hochmodernen Edelstahl-Service-Center hergestellt, der die Anlagen für hat: 1. 10 Linien Schnitt-zu-lange Linie: Für Cold-rolled Edelstahlspulen. 2,6 kaltwalzende Sätze der Maschine 7 und 6 Warmwalzenlinien 2,6 Linien, die Linie polieren: Zu Blätter zu NO.4 verarbeiten, HL, goldener Abschluss. 3. Superspiegel Linie: Zu Blätter zum Superspiegelende verarbeiten. Export der Spitzentechnologie 4.with und der Selbstverwaltung 5,120 Angestellte, mit 10 Technikern und ein Bereich von 35.000 Quadratmetern. eine jährliche Produktion von 18.000 Tonnen. 6. im Jahre 2014 wurde das Kunden-Verhältnis-Management (CRM) erfolgreich eingeführt.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Die Produktqualität ist sehr gut und der Service ist freundlich. Wir sind alte Kunden. -- Mr.Lindy-USA

200 Tonne Edelstahlblech wird am 18. Juli 2015 angekommen, die Qualität ist sehr gut., liefern Zeit ist sehr schnell es ist sehr glücklich wir finden diese Fabrik -- Herr Damar - Dubai

China best Stainless Steel Square Pipe on sales
China best Stainless Steel Round Pipe on sales
China best Stainless Steel Seamless Pipe on sales
China best Stainless Steel Sheet on sales
About Us
Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd.

Sino Yuan is one of most prominent Stainless Steel Stockholder and Service Center providing Stainless Steel to various industries in the region. Sino Yuan's stock holds the entire range of stainless steel like sheets, coils, pipes for decoration and industry,round bars in different grades(SS304 304L 316 316L 321 310S 309S 310S 2205 904L)and sizes specially stocked to meet the local industrial demands as well as the International Mraket.

Respecting customers, providing overestimated products and service is our service concept

1.Stand on the customers' position to design and Sell items.

2.The customer relationship management (CRM)strengthen the service in pre-sales, in-sale and after-sale, help customers solving any questions during using our products, to make customers feel more benefit.

3.Paying high attention to customers suggestion and opinion, According to your finial application of stainless steel,we could advice you the grade and thickness.

4.Laser cutting as your CAD drawing

Sino Yuan metal insist "5S" service:Smile, Speed, Sincerity, Smart, Study.

In 2008, it has established a state of the art Stainless steel service center having the facilities for: 1. 10 lines Cut-to-length Line: For Cold Rolled Stainless steel coils. 2.6 cold rolling machine 7 sets and 6 hot rolling lines 2.6 lines Polishing line: To process sheets into NO.4, HL,Golden finish. 3. Super mirror Line: To process sheets into super mirror finish. 4.with high technology and self-management export 5.120 employees, with 10 technicians,and an area of 35,000 square meters. an annual production of 18,000 tons. 6.In 2014, the customer relationship management (CRM) was successfully implemented.

 

Leave a Message
Customer Ever Said

The product quality is very good and the service is friendly. We are old customers. -- Mr.Lindy-USA

200 ton Stainless steel sheet is arrived on 18th July 2015 , the quality is very good.,deliver time is very fast It's very lucky we find this factory -- Mr Damar -Dubai