aboutus
Product Line

9 Linien von Werkzeugmaschinen

 

1. Warm gewalztes Planieren u. Schnitt-zu-lange Linie

 

Zufuhrmaterialstärke

(Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Max. Gewicht

(Tonne)

Toleranz

Länge

(Millimeter)

Diagonal

(Millimeter)

Breite

(Millimeter)

3.0-14.0 800-2050 1300-15000 4500 35 ≤±2.0 ≤±3.0

≤±2.0

 
 

 Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

2. Kaltgewalztes Planieren u. Schnitt-zu-lange Linie

 

Zufuhrmaterialstärke

(Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Max. Gewicht

(Tonne)

Toleranz

Länge

(Millimeter)

Diagonal

(Millimeter)

Breite

(Millimeter)

0.3-3.0 500-1500 500-6100 3000 25 ≤±1.0 ≤±2.0 -

 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

3. Öl-Polierlinie

 

Materielle Stärke der Zufuhr (Millimeter) Materielle Breite der Zufuhr (Millimeter) Endmaterielle Länge (Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Max. Gewicht

(Tonne)

Ende
0.4-3.0 1000-1525 - 1200 20 HL/NO.3/NO.4/NO.5

 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

4. Aufschlitzen der Linie

 

Zufuhrmaterialstärke

(Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Max. Gewicht

(Tonne)

Toleranz

Länge

(Millimeter)

Diagonal

(Millimeter)

Breite

(Millimeter)

0.3-3.0 400-1550 - 3000 25 3,0 ±0.15
2,5 ±0.15
2,0 ±0.15
1,5 ±0.10
≤1.0

±0.05

 

 

 

5. Plasmaschneiden-Maschine

 

Materielle Stärke der Zufuhr (Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Oberfläche
3.0-6.0 ≤3000 ≤12000 1000 Keine Grenze
 

 

 

6. Schritt-Platten-Presse-Formungsmaschine

 

Materielle Stärke der Zufuhr (Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Flachheit

(Millimeter)

Oberfläche
1.0-8.0 ≤1500 ≤6000 1000 ±5 Keine Grenze
 

 

 

7. Scherende Maschine

 

Materielle Stärke der Zufuhr (Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Ausschnittgenauigkeit

(Millimeter)

Oberfläche
1.0-20 ≥80 ≤6500 1000 ±1 Keine Grenze
 
 
 
8. Drücken Sie Bremsverbiegende Maschine

 

Ziehen Sie materielle Stärke ein (Millimeter)

Ziehen Sie materielle Breite ein

(Millimeter)

Beenden Sie materielle Länge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Verbiegende Genauigkeit

(Millimeter)

Oberfläche
2.0-20 ≥20 ≤6500 1000 ±1 Keine Grenze
 

 

 

9. Laser-Schneidemaschine

 

Materielle Stärke der Zufuhr (Millimeter)

Zufuhrmaterialbreite

(Millimeter)

Endmateriallänge

(Millimeter)

Tpm

(Tonne)

Ausschnittgenauigkeit

(Millimeter)

Oberfläche
0.5-20 ≤1550 ≤3050 100 ±0.1 Keine Grenze
 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 4Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 5

 

OEM / ODM

Wir nehmen Soem- und ODM-Auftrag an. Kundengebundenes Logo ist annehmbar.

E-Mail-Direktvertriebsbranche:

Direktes E-Mail-Marketing ist-Mail-- ein Format für E-Mail-ansässige Kampagnen in whichstandalone Anzeigen wird gesendet zu einer gerichteten Liste von Empfängern. Themessages, das möglicherweise Text, HTML oder reiche Medien ist, Aussehung wie web-basiert adsrather als typische E-Mails.

unsere E-Mail ist sale@sinosinox.com

R & D

Forschung und Entwicklung - R&D

unser Edelstahlblech und Spule ist von TISCO Baosteel ZPSS JISCO, größte Edelstahlmühle im Porzellan

Moderne Verfahrenstechnik

Know-how für modernen ferritischen Edelstahl
Der ferritische Edelstahl, gekennzeichnet mit Tief oder keinem Inhalt des Nickels, ist ein Energie-effektives Material mit niedrigem Hitzeexpansionsfaktor, guter Wärmeleitfähigkeit und ausgezeichnetem Spannungskorrosionswiderstand. Er wird als Ersatz für Austenitedelstahl und Kohlenstoffstahl in vielen Anwendungen verwendet. TISCO führt die des Porzellans Stahlindustrie in der Entwicklung von 5 Reihe ferritischem Edelstahl, der mehr als 30 Grade umfasst, und von global weit kaltgewalztem ferritischem Edelstahlstreifen. Die Firma hat erfolgreich viel solcher Produkte für verschiedene Anwendungen, einschließlich Bahntransport, Fahrzeug, Prägung, weiße Waren und einige andere wichtige Sektoren entwickelt, um verschiedene Nachfragen in den Märkten zu befriedigen.

Know-how für N basierte Edelstahl
Stickstoff enthaltener Edelstahl ist für seine hochfeste und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit weithin bekannt. Im Hinblick auf die Verringerung von Kosten, ist es eine bedeutende Tendenz gewesen, Stickstoff als Ersatz für teures Metallnickel im Edelstahl zu benutzen. Der Stickstoff basierte den Edelstahl, der durch TISCO-Abdeckungen viele Produktarten, z.B. Platte, kaltgewalzte Spule, Walzdraht, Billet und nahtloses Rohr, Rebar und etc. produziert wurde, die in der Wasserwirtschaft, in der Versalzung, im Öl, im Schiffsbau, in der Brücke, in der Eisenbahn, in der Kern-, Nationalverteidigung und in den Militärprojekten weit verbreitet gewesen sind.

Verfahrenstechnik der Edelstahlschlacke --- trockene Methode
TISCO entwickelte unabhängig eine saubere Behandlungs- und Energierückgewinnungstechnologie, um die Edelstahlschlacke wiederzuverwenden, die schwierig ist, wegen seines starken glutinosity, schwachen magnetisms und Wahrscheinlichkeit zu behandeln, zum während des Abkühlens zu zerstreuen. Die Entwicklung und die Anwendung dieser Technologie lösen das Verschmutzungsproblem der überschüssigen Schlacke, einen Engpass, der für eine lange Zeit Edelstahlindustrie begrenzt wird. Verglichen mit nasser Behandlungsmethode, verringert die trockene Methode erheblich Wasserverbrauch pro Tonnenschlacke von 1,0 Tonne auf 0,4 Tonne. Sie steht als zuverlässiger Hinweis für China-Stahlindustrie auf der Behandlung und der Wiederverwertung der Edelstahlschlacke.
 
Spitzenprodukte

Stahl für Kerngebrauch
TISCO, der einzige Produzent, der ist, Kernreaktor internals in China zu produzieren, hat einem überwiegenden Lieferanten für Schlüsselkomponenten Kernmaschinerie des Landes gestanden. Die Firma führt die Industrie im Jahre 2014 indem sie der einzige inländische Lieferant für Edelstahl für Reaktor internals zum Projekt der Kernkraft CAP1000 der dritten Generation und zum Projekt CAP1400, dessen China unabhängige Recht am geistigen Eigentum hält, sowie Edelstahlpanzerplatte für Sicherheitseinspritzungsbehälter und Duplexedelstahl 2101 für Wasserbehälter-Abdeckung ist.

Nahtloses Edelstahlrohr für Kraftwerkkessel
Die Kesselrohrprodukte, die erfolgreich durch TISCO, d.h. TP347HFG, TP310S und Inconel entwickelt werden, legieren, sind vom China-Standardisierungs-Ausschuss für Kessel und Druckbehälter, von der China-Maschinerie-Industrie-Vereinigung und von den drei überwiegenden Kesselproduzenten in China genehmigt worden und angenommen worden. Diese Produkte sind an den Markt in den Handel gebracht worden und geliefert worden, um Importprodukte teilweise zu ersetzen. Die Firma auch zum ersten Mal in Chinas hergestellten zwei Probearten erfolgreich des besonders super kritischen Rohres des Kessels 700℃, das Nickel der hohen Qualität 740H/617B basierte nahtlose Rohre mit kleinem Durchmesser.

Stahl für leistungsfähigen bohrenden Kragen
TISCO hat unabhängig den antimagnetischen Stahl des bohrenden Kragens entwickelt, hergestellt dem Material in eine Reihe Produkte und ihnen in Anwendung vor allen anderen Stahlspielern in China gesetzt. Indem es die Hindernisse der schlechten Hitzeherstellbarkeit überwindt, hat TISCO Führung die China-Stahlindustrie in der stabilen Produktion des antimagnetischen Stahls des bohrenden Kragens mit super hohem Stickstoffgehalt (6,000ppm), der zur materiellen hochfesten, niedrigen magnetischen Durchlässigkeit, zur Korrosionsbeständigkeit und zur Ermüdungsfestigkeit beiträgt. Diese Art des Materials verwendete, aus übersee importiert zu werden.

Edelstahl Rebar für die Transozeanbrücke
Als wichtiger Teil nationale Ozeanwirtschaftsstrategie, ist die Brücke Hong Kong-Zhuhai-Macau zu einer Lebenszeit von 120 Jahren, von Gesamtlänge von 50km, von Transozeanteillänge von 35 Kilometern und von antiseismischem Grad von 8. entworfen. Um solch eine Entwurfserwartung zu erreichen, wird der Rebar, der im Bau der Brücke benutzt wird in hohem Grade im Hinblick auf mechanische Eigenschaften und rostfesten Widerstand angefordert. TISCO wurde achtbar unter allen Bewerbern für Duplexedelstahl Rebar vorgewählt und Inzeit die Lieferung von mehr als 10.000 Tönen von Produkten mit guter Qualität abschloß.

Ferritischer hitzebeständiger Stahl
Wegen seines Antioxidationseigentums in der hohen Temperatur, wird der ferritische hitzebeständige Stahl hauptsächlich in der Umwelt mit hoher Temperatur, wie Kessel und Kraftwerk benutzt. Als Pionier in der Entwicklung dieses Materials, leitete TISCO eine große Anzahl von Experimenten und Tests, bevor es Erfolg im Versuch von 5mm Platte machte und dem ersten Produzenten dieses Materials stand.
 
Leistungen in der Technologie und im Wissensgebiet

Während des „zwölften Fünfjahresstrategiezeitraums“, wurde TISCO total 58 Preise in den Technologie- und Wissenschaftsleistungen von provinziellem oder über Niveau bewilligt. Speziell wurden das „Know-how des modernen ferritischen Edelstahls und der Entwicklung von Reihenprodukten“, „die Entwicklung und die Innovation des Edelstahlprozesses mit Blei als Rohstoff“ und andere 4 Leistungen nationalen Preis für Fortschritt im Wissenschaft und Technik zugesprochen; „Reduktionsprozeß für feinen roten Magnetit und die Konfiguration von 22 Million ton-/areduktionsausrüstung“ und andere 25 Leistungen wurden metallurgischen Wissenschaft und Technik-Preis zugesprochen; „Aluminiumlegierung C80 und schwere Lasts-Kohlen-offene Lastwagen des Edelstahl-C80B für Datong-Qinhuangdao-Linie“ wurden den China-Bahnwissenschaft und technik-Preis zugesprochen; „Entwicklung und Anwendung starken X80 umwickeln für Gas-Getriebe-Projekt vom Westen zu Ostphase II“ und andere 24 Leistungen wurden die provinziellen Wissenschaft und Technik-Preise Shanxis bewilligt.

 

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

9 lines of processing machines

 

1. Hot Rolled Leveling & Cut-to-length Line

 

Feed material thickness

(mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Max. weight

(ton)

Tolerance

Length

(mm)

Diagonal

(mm)

Width

(mm)

3.0-14.0 800-2050 1300-15000 4500 35 ≤±2.0 ≤±3.0

≤±2.0

 
 

 Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 0

 

2. Cold Rolled Leveling & Cut-to-length Line

 

Feed material thickness

(mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Max. weight

(ton)

Tolerance

Length

(mm)

Diagonal

(mm)

Width

(mm)

0.3-3.0 500-1500 500-6100 3000 25 ≤±1.0 ≤±2.0 -

 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 1

3. Oil Polishing Line

 

Feed material thickness (mm) Feed material width (mm) Finish material length (mm)

Tpm

(ton)

Max. weight

(ton)

Finish
0.4-3.0 1000-1525 - 1200 20 HL/NO.3/NO.4/NO.5

 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 2Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 3

4. Slitting Line

 

Feed material thickness

(mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Max. weight

(ton)

Tolerance

Length

(mm)

Diagonal

(mm)

Width

(mm)

0.3-3.0 400-1550 - 3000 25 3.0 ±0.15
2.5 ±0.15
2.0 ±0.15
1.5 ±0.10
≤1.0

±0.05

 

 

 

5. Plasma Cutting Machine

 

Feed material thickness (mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Surface
3.0-6.0 ≤3000 ≤12000 1000 No limit
 

 

 

6. Tread Plate Press-forming Machine

 

Feed material thickness (mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Flatness

(mm)

Surface
1.0-8.0 ≤1500 ≤6000 1000 ±5 No limit
 

 

 

7. Shearing Machine

 

Feed material thickness (mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Cutting accuracy

(mm)

Surface
1.0-20 ≥80 ≤6500 1000 ±1 No limit
 
 
 
8. Press Brake Bending Machine

 

Feed material thickness (mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Bending accuracy

(mm)

Surface
2.0-20 ≥20 ≤6500 1000 ±1 No limit
 

 

 

9. Laser Cutting Machine

 

Feed material thickness (mm)

Feed material width

(mm)

Finish material length

(mm)

Tpm

(ton)

Cutting accuracy

(mm)

Surface
0.5-20 ≤1550 ≤3050 100 ±0.1 No limit
 

Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 4Wuxi Sino Yuan Science And Technology Co.,Ltd. factory production line 5

 

OEM/ODM

We accept OEM and ODM order. Customized logo is acceptable.

Email Direct Marketing:

Direct email marketing is a format for email-based campaigns in whichstandalone advertisements are sent to a targeted list of recipients. Themessages, which may be text, HTML, or rich media, look like Web-based adsrather than typical email messages.

our Email is sale@sinosinox.com

R&D

Research And Development - R&D

our stainless steel sheet and coil is from TISCO Baosteel ZPSS JISCO ,Biggest stainless steel mill in china

Advanced Process Technology

Knowhow for advanced ferritic stainless steel
Ferritic stainless steel, featured with low or no content of nickel, is an energy-effective material with low heat expansion factor, good heat conductivity and excellent stress corrosion resistance. It is used as a substitute for austenitic stainless steel and carbon steel in many applications. TISCO leads the China’s steel industry in the development of 5 series ferritic stainless steel, which covers more than 30 grades, and globally widest cold rolled ferritic stainless steel strip. The company has successfully developed plenty of such products for various applications, including railway transportation, vehicle, coinage, white goods and some other important sectors, to meet different demands in markets.

Knowhow for N based stainless steel
Nitrogen contained stainless steel is well-known for its high strength and excellent corrosion resistance. In terms of reducing cost, it has been a significant trend to use Nitrogen as a substitute for expensive metal Nickel in stainless steel. The Nitrogen based stainless steel produced by TISCO covers a lot of product types, e.g. plate, cold rolled coil, wire rod, billet and seamless pipe, rebar, and etc., which have been widely used in water conservancy, salinization, oil, ship building, bridge, railway, nuclear, national defense and military projects.

Stainless steel slag processing technology --- dry method
TISCO independently developed a clean treatment and energy recovery technology to reuse the stainless steel slag, which is difficult to treat due to its strong glutinosity, weak magnetisms and likeliness to disperse during cooling. The development and application of this technology resolve the pollution problem of waste slag, a bottleneck having constrained stainless steel industry for a long time. Compared with wet treatment method, the dry method significantly reduces water consumption per ton slag from 1.0 ton to 0.4 ton. It stands as a reliable reference for China steel industry to the treatment and reutilization of stainless steel slag.
 
High-end Products

Steel for Nuclear Use
TISCO, the only producer who is able to produce nuclear reactor internals in China, has become a predominant supplier for key parts of nuclear machinery of the country. The company leads the industry in 2014 by being the only domestic supplier for stainless steel for reactor internals to third generation nuclear power CAP1000 project and the CAP1400 project, which China holds the independent intellectual property right of, as well as stainless steel clad plate for safety injection tank, and 2101 duplex stainless steel for water tank cover panel.

Seamless stainless steel pipe for power station boiler
The boiler pipe products successfully developed by TISCO, i.e. TP347HFG, TP310S and Inconel alloy, have been approved and accepted by China Standardization Committee on Boilers and Pressure Vessels, China Machinery Industry Federation, and the three predominant boiler producers in China. These products have been commercialized and supplied to the market to partially replace imported products. The company also for the first time in China successfully trial manufactured two types of 700℃ extra super critical boiler pipe, the 740H/617B high grade nickel based seamless pipes with small diameter.

Steel for high-end drilling collar
TISCO has independently developed non-magnetic drilling collar steel, manufactured the material into a series of products and put them into application before any other steel players in China. By overcoming the obstacles of bad heat processability, TISCO has lead the China steel industry in the stable production of non-magnetic drilling collar steel with super high N content (6,000ppm), which contributes to the material high strength, low magnetic permeability, corrosion resistance and fatigue resistance. This kind of material used to be imported from overseas.

Stainless steel rebar for the trans-ocean bridge
As an important part of national ocean economy strategy, the Hong Kong-Zhuhai-Macao Bridge is designed to a lifetime of 120 years, a total length of 50km, the trans-ocean part length of 35 km, and anti-seismic grade of 8. To reach such a design expectation, rebar used in the construction of the bridge is highly required in terms of mechanical properties and anti-corrosion resistance. TISCO was honorably selected among all the bidders for duplex stainless steel rebar and completed in-time the delivery of more than 10,000 tones of products with good quality.

Ferritic heat resistant steel
Due to its anti-oxidization property in high temperature, the ferritic heat resistant steel is mainly used in environment with high temperature, like boiler and power station. As a pioneer in the development of this material, TISCO conducted a big number of experiments and tests before it made success in the trial of 5mm plate and became the first producer of this material.
 
Achievements in Technology and Science Field

During the “twelfth five-year strategy period”, TISCO was totally granted 58 awards in technology and science achievements of provincial or above level. Specifically, the “knowhow of advanced ferritic stainless steel and development of series products” , “the development and innovation of stainless steel process with hot metal as raw material” and other 4 achievements were awarded National Prize for Progress in Science and Technology; “beneficiation process for fine red magnetite and the configuration of 22 million ton/a beneficiation equipment” and other 25 achievements were awarded Metallurgical Science and Technology Prize; “Aluminum Alloy C80 and Stainless Steel C80B Heavy Load Coal Open Wagons for Datong-Qinhuangdao Line” was awarded the China Railway Science and Technology Prize; “development and application of thick X80 coil for Gas Transmission Project from West to East Phase II” and other 24 achievements were granted the Shanxi Provincial Science and Technology Prizes.

 

Contact Details